Fernseher in Glasrückwand

 

Fugenlos montierte Bildschirme hinter farbig lackierten Glasrückwänden. Diese Glasrückwände sind die Voraussetzung für ein kristallklares Bild .

Hinter der Glassrückwand wird der Magnet des Lautsprechers geklebt. Dieser bringt die ganze Wand zum Klingen. Die Glasrückwand wird damit zum Lautsprecher des Systems.   Bei ausgeschaltetem Bildschirm bleibt die Fläche einfach schwarz. Der Einbau hinter Glas schützt vor Fettspritzern, Staub, Schmutz und Spritzwasser. Glas und Bildschirm sind damit leicht zu reinigen.


Es entstehen keine Fugen noch sind Kabel sichtbar.   Durch spezielle elektronische Komponenten und neuartige Gehäusearchitektur können Monitore mit höheren Betriebstemperaturen belastet werden. Das ermöglicht den Einbau in enge, kleine Nischen.
Die Monitore benötigen keine Belüftung oder Ventilation. Der Betrieb ist dadurch absolut lautlos. Die 12/24 Volt Technologie ermöglicht den Einsatz in Küche und Bad. Genau für diese Einbausituation wird Garantie gegeben. Bei herkömmlichen Monitoren erlischt die Garantie bei gleichartiger Verwendung.